30.10.2019

Elektro-Innung hat ab sofort eigene Homepage

Auf der Basis der E-Plattform haben wir ab sofort mit Unterstützung des FEHR auch eine eigene Internetseite.

Screenshot unserer neuen Innungsseite

Damit sind unsere Betriebe besser im Internet auffindbar und haben besseren Zugang auf die Informationen des FEHR und des ZVEH im Internet.

Über die Seite werden die Betriebe unserer Innung gelistet. Interessierte Besucher haben mit einem Klick Zugang zur Fachbetriebssuche und zur Ausbildungsplatzbörse bei e-zubis.de. Außerdem gibt es einen Link zu den Endkundeninformationen der E-Handwerke unter elektrohandwerk.de.

Über Themen von A-Z sind viele wichtige Informationen des FEHR wie in einem Inhaltsverzeichnis verlinkt.

Im aktuellen Bereich möchten wir zukünftig mehr über die Arbeit der Innung berichten und auf anstehende Termine hinweisen.

Auch über unsere Innung erhalten Besucher ausführlichere Informationen z.B. zur Zusammensetzung unseres Vorstandes und den Leistungen für unsere Mitgliedsbetriebe.

Außerdem ist die Seite in einem responsiven Design und kann auch auf mobilen Endgeräten optimal genutzt werden. Damit entspricht sie modernen Standards und wird auch entsprechend von Google gelistet.

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@handwerk-vogelsberg.de oder rufen Sie uns an: 06641/64091-50